Liebe Perchtoldsdorfer Handballfreunde!

Seit letzter Woche ist es gewiss: alle Bewerbe von ÖHB und NÖHV wurden abgebrochen. es finden daher keine weiteren Spiele mehr in dieser Saison statt!

Die Ergebnisse der Erwachsenen-Bewerbe wurden annulliert und in der nächsten Saison wird mit den gleichen Teams gestartet, die auch 2019/2020 in den jeweiligen Ligen gespielt haben. Meister, Aufsteiger und Absteiger gibt es keine!
In den Jugendbewerben wird es ein Ranking geben, da angedacht ist, im Herbst die ÖMS nachzuholen. Es wird gerade daran gearbeitet, wie dieses Ranking aussehen soll.

Derzeit sind wir in der Planung für die kommendes Saison und hoffen, dass diese wieder planmäßig über die Bühne gehen kann.

Wir wünschen allen, dass die Zeit der Einschränkungen gut überstanden wird, wir uns im Herbst bei den nächsten Spielen wieder in der Halle sehen und vor allem, dass alle gesund bleiben!