Das zweite Spiel der Saison (gegen Vöslauer HC, am 12.10.2019) verlief zu Beginn sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich wirklich absetzen. Somit stand es zur Pause 12:13 für Vöslau. Die Motivation stieg in der 2. Hälfte umso mehr, da die Devils ihre ersten 2 Punkte in dieser Saison unbedingt gewinnen wollten. In den letzten 7 Minuten des Matches konnten die Mädls von den Fehlern der Vöslauer profitieren. Somit konnten noch einige erfolgreiche Gegenstösse gelaufen werden und das Spiel mit 26:21 gewonnen werden.

Gratulation zum Sieg!

Nächste Woche, am 20.10, folgt erneut ein Spiel gegen Hypo NÖ! Vielleicht gelingt es uns wieder, die Mädls aus der Südstadt eine Zeit lang zu fordern und das Spiel so lange wie möglich spannend zu machen!

Kader Tor:
HILLEBRAND Theresa
HLOBIL Lea

Kader Feld:
MAUSZ Lola (5 Tore)
BRUNNER Nela (4)
SCHAMBRON Anna Marie (4)
RINDLER Lina (3)
FRANK Lisa (2)
HAJEK Emily (2)
POHL Franziska (2)
STOCK Tori (1)
PILLWAX Hannah (1)
MORTINGER Denise (1)
LAKITS Katharina (1)
KURZ Melanie