Sowohl die Spielerinnen als auch die Trainerin haben sich schon auf den lang ersehnten Saisonstart gefreut. 1. Gegner der Saison-Hypo Niederösterreich.

Ziel des Spiels war es, die Eigenfehler so gering wie möglich zu halten und zumindestens über kurze Strecken mit Hypo mithalten zu können. Zu Beginn konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Die ersten 15 Minuten verlaufen noch recht ausgeglichen, bis  sich in den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit leider zu viele Fehler einschleichen. Somit steht es 10:17 für Hypo nach den ersten 25 Minuten.

Die Devise für die 2. Halbzeit: weiter kämpfen und die Gegnerinnen noch einmal versuchen ein bisschen zu ärgern. Nach Seitenwechel konnte vor allem Melanie Kurz über den rechten Flügel aufzeigen. In der 43. Minute konnten sich die Mädels sogar noch einmal auf minus 2 herankämpfen. Schlussendlich mussten wir uns mit 4 Toren geschlagen geben.

Es war ein absolut geglückter Saisonstart-Gratulation an die gesamte Mannschaft!

Ich freue mich auf die nächsten Matches 😉

Eure Trainerin

Perchtoldsdorf Devils-Hypo Niederösterreich 26:30 (10:17)

Kader Tor:

HILLEBRAND Theresa
HLOBIL Lea

Feld:
KURZ Melanie (6Tore)
SCHAMBRON Anna Marie (4)
DALY Catrina (2)
STOCK Tori
MAUSZ Lola (4)
HAJEK Emily (1)
MORTINGER Denise
BRUNNER Nela  (7)
LAKITS Katharina (2)
RINDLER Lina