Auch heuer fand Ende Juli die beliebte Sommersportwoche der Perchtoldsdorf Devils statt. Egal, ob bereits HandballerIn oder ob noch nicht, bildeten 26 Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren eine tolle Gemeinschaft und konnten sich eine Woche lang sportlich austoben.
Betreut von unserem erfahrenen Trainer-Team Nadine, Hannah, Alex und Tommi wurde in der Siegfried – Ludwig Halle unter anderem Fußball, Catch the Flag oder natürlich immer wieder Handball gespielt wurde. Wie jedes Jahr konnten auch alle unter Anleitung des Alpenvereins ihren Mut und ihre Geschicklichkeit in die Kletterhalle zeigen. Daneben gab es genügend Zeit für gemeinsames Frühstücken und Mittagessen sowie Action oder Chillen im Freibad.

Wir freuen uns bereits auf die Sommersportwoche 2020 mit vielen TeilnehmerInnen und jede Menge Spaß und Sport bei den Pdorf Devils!