Liebe HandballerInnen, liebe Eltern,
liebe Perchtoldsdorfer Handballfreunde!

Eine äußerst erfolgreiche Saison geht dem Ende zu. Nicht nur der Klassenerhalt der Damen in der WHA wurde souverän geschafft, auch unsere Nachwuchsteams schlugen sich ganz hervorragend! Neben einem Meistertitel in der MU15 gab es noch einige 2. und 3. Plätze in der  NÖ Landesmeisterschaft. Und die MU16 hat auch noch Chancen, den Meistertitel zu holen, ist hierbei aber auf Schützenhilfe angewiesen.

Um diese Erfolge gebührend zu feiern und die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen, möchten wir euch sehr herzlich zur Abschlussfeier in die WaldMeierei Liechtenstein einladen und zwar am

Neben den Ehrungen der Mannschaften gibt es natürlich Speis & Trank und auch für ein kleines Rahmenprogramm ist gesorgt!
Bezüglich der Parkplatzsituation bitten wir euch, gleich am Hauptparkplatz bei der Burg Liechtenstein zu parken, da es bei der WaldMeierei keine Parkmöglichkeiten gibt.
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und bitten aus organisatorischen Gründen um kurze Rückmeldung und Bekanntgabe der Anzahl der teilnehmenden Personen.

Liebe Grüße und bis bald!