LL: leider keine weiteren Punkte

LL: leider keine weiteren Punkte

Am Sonntag fuhr die Landesligamannschaft nach Tulln um die nächsten Punkte zu holen. Doch leider kamen die Damen nicht ganz richtig auf Touren. Nach einer engen 1. Halbzeit (16:15) für Tulln, wollte man in der 2. Halbzeit richtig Gas geben. Das gelang auch teilweise, die Damen konnten ein – 2 in ein +2 in der 38. Minute (18:20) bzw. in der 48. Minute (19:21) verwandeln, doch dann folgten ganz schlechte 4 Minuten und es stand 23:21 in der 52. Minute. Doch so schnell gab man sich nicht geschlagen und der Ausgleich erfolgte in der 53. Minute 23:23. Leider gelang dann kein Tor mehr,  die Tullnerinnen konnten 3 Treffer in Folge erzielen und konnten sich am Ende über einen 26:23 Sieg freuen.

Sehr schade, hier ließ man weitere Punkte liegen – zu wenig Einsatz sowohl in der Deckung und ein zu zaghafter Angriff ermöglichten den Sieg der Heimmannschaft.

Aber schon nächste Woche kommt die Chance wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren !!

By |2018-11-26T14:18:02+00:0026. November, 2018|
Diese Webseite verwendet Cookies und Services von anderen Seiten. Klicken Sie "Fortfahren" um dieser anonymen Nutzung Ihrer Daten zuzustimmen. Fortfahren