zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home Männer Männerklasse - Torpedos Torpedos vs Stockerau

Infonavigation

Hauptavigation

zurück

Torpedos vs Stockerau

Spät aber doch noch der Bericht zum Auswärtsspiel in Stockerau..

Mit einem nicht ganz vollständigen Kader ist letztes(also eigentlich vorletztes) Wochenende das letzte(wirklich das letzte)Auswärtsspiel der Torpedos  über die Bühne( also eigentlich das Parkett) gegangen. Da ja die Meisterschaft schonentschieden ist, gilt es nun den 2. Platz abzuscihern. Dazu sind 2 Siege in den letzten 3 Partien vonnöten.

Vorweg...Stockerau war kein Stolperstein...

Mit der typischen Torpedomotivation wurde den gegnerischen Angreifern gezeigt, was sie heute in der Deckung zu erwarten haben. Mit gehörigem Körperkontakt wurden die ersten Angriffe von Ihnen im Keim erstickt. Und man konnte, wie noch in keinem Spiel der Saison, so viele Gegenstoßtore erzielen. So konnte man den Vorsprung sehr schnell ausbauen, da keiner der Gegenspieler in der Lage war, unsere Flügelflitzer Fitzi und Geri zu stoppen, geschweige denn einzuholen. Im Aufbau konnten neue Dinge probiert werden und auch zum Torerfolg führten. So konnte man auch eine Postionsrotationen vornehmen und auch hier einige Dinge ausprobieren.

Endstand einer für unsere 2 Zuschauer langweiligen Partie: 30:20!

 

Tore: Hubsi(5), Kovarik-Twins, Doubledaddy(4), Roter Karton, Geri(3), Patzi, Fitzi(2), Doom, Stecker, WHB(1), Joschua(0)

 

 

21.04.2010 18:37

zurück