missglückter Saisonstart in die Bundesliga
Die neue Saison begann so wie die alte Saison geendet hat, mit einem Heimspiel gegen Innsbruck, allerdings mit dem Unterschied dass diesmal die Gäste als Sieger vom Platz gingen.
Unsere Damen begannen konzentriert und Motiviert und stellten rasch einen 2 Tore vorsprung her. Die Angriffe der Devils wirkten überlegt und die Deckung stand gut, sodass sich die Tirolerinnen vorerst, leider sehr erfolgreich, aufs Kontern verlagerten. Die Konsequenz war dass sie ab der 13. Spielminute die Führung übernahmen, und diese nicht mehr aus der Hand gaben.
Das Spiel kam für die Mannschaft wohl einige Wochen zu früh, allerdings zeigte es uns all unsere Stärken und Schwächen auf, wodurch wir zuversichtlich nach vorne schauen können.
Auch wenn die Niederlage sehr schmerzt, freut sich die Mannschaft schon aufs nächste Spiel um zeigen zu können was in ihr steckt.
Von der gesamten Mannschaft darf ich die besten Wünsche nach Deutschland zum frisch vermähltem Brautpaar Sprenger ausrichten.
Wir hoffen dass die RICHTIGE den Brautstrauß gefangen hat, und freuen uns auf die Trachtenhochzeit.
Berthold, Eiselt; Grimmer,Hlavacek,Kovarik 6, Lehrner 3, Mara, Pichler, Pollany, Radfux, Reissig 4, Skorpik, Wunsch 3, Vcelar 2;
18.09.2011 14:25