Damen Landesliga

LL-Damen
Duell um den Meistertitel gegen Vöslau

Nach der schwachen Leistung gegen Hollabrunn wollte man wieder zurück auf die Siegerstraße. Eines war klar: Nur ein Sieg gegen den unmittelbaren Konkurrenten hält uns im Rennen um den Meistertitel.
Motiviert starten die Devilsdamen in dieses wichtige Spiel. Zu Beginn konnte sich keine Mannschaft absetzen – Stand nach 22. Minuten: 8:8. Doch dann kamen die Perchtolsdorferinnen besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit einen 3 Tore Vorsprung herausholen – Halbzeit: 10:13 !
Zu Beginn der 2. Halbzeit agierten die Devilsdamen hoch motiviert und erzielten ein Tor nach dem anderen. Stand in der 45. Minute: 14:22 – die Vorentscheidung in diesem Spiel. Diese Führung wurde nicht mehr aus der Hand gegeben und sogar noch ausgebaut.
Endstand: 20:29!!

Gratulation an die Mannschaft – ein weiterer wichtiger Sieg ums Rennen um den Meistertitel ist geschafft – weiter so !!!

Claudia