BL-Damen

BL-Damen
glanzloser hart erkämpfter Sieg gegen Hollabrunn

Zu Gast in Perchtoldsdorf dieses Mal die Damen von Hollabrunn. Eigentlich eine klare Geschichte, doch die Devils Damen bewiesen wieder einmal das Gegenteil. Von Beginn an tat man sich sehr schwer gegen diesen Gegner. In der 5. Minute stand es bereits 1:4 für Hollabrunn. Schön langsam kamen die Devils Damen auf Touren, doch man rannte stehts einem Rückstand hinterher – mit einem -1 (13:14) ging man in die Pause.
Jetzt hatte man noch 30 Minuten Zeit das Match doch noch zu drehen. Erst in der 41. Minute konnten die Perchtolsdorferinnen erstmals in Führung gehen (19:18) und diese Führung gab man dann nicht mehr aus der Hand und am Ende konnte ein 28:21 Sieg doch eher zaghaft bejubelt werden.
Bei diesem Spiel sah man was passieren kann, wenn man den Gegner etwas unterschätzt und einige Spielerinnen nicht in Bestform waren.
Dennoch konnte man als Sieger vom Platz gehen.
Jetzt heißt es ordentlich trainieren um wieder auf  Touren zu kommen !

Claudia