LL-Damen

LL-Damen
wichtige 2 Punkte gegen Vöslau

Das Ziel der Landesligamannschaft ist klar: wir wollen Landesmeister werden !
Am Samstag kam der 2. platzierte Vöslau nach Perchtoldsdorf und dementsprechend motiviert wollten die Devils Damen von Beginn alles klar machen. Doch es kam ganz anders gedacht – von Beginn an war der Wurm drinnen, die Deckung agierte zu zaghaft u. im Angriff folgten auf unzählige technische Fehler auch noch unnötige Passfehler u. Fehlwürfe. Die Folge daraus – nach 9 Minuten stand es 0:4 für Vöslau. In der 10. Minute gelang dann den Devils Damen endlich das 1. Tor u. die Maschine begann zwar etwas stotternd doch noch zu laufen. Mit 5 Toren in Folge konnte man in der 22. Minute erstmals in Führung gehen (6:5). Diese Führung wurde bis zur Halbzeit noch auf 3 Tore ausgebaut – 11:8 !
Die 2. Halbzeit verlief annähernd so wie die 1. – zuviele eigene Fehler machten den Gegner unnötig stark – dennoch gab man die Führung nicht mehr ab und ging mit einem 24:20 als Sieger vom Platz !
Es war sicher kein besonders gutes Spiel der Devils Damen, dennoch konnte man einen 24:20 Erfolg feiern !
Gratulation zum Sieg – unser Ziel ist wieder einen kleinen Schritt näher gerückt !!